Aktuelles

Zweite ohne Chance. Erste siegt souverän.



Am Sonntag war der Tabellenführer aus Dunningen zu Gast bei der Zweitenund man musste sich 0:4 geschlagen geben. Der Vorsatz zu Null zu spielen, war nach nur wenigen Sekunden vergessen, als Dunningen mit dem ersten Angriff 0:1 in Führung ging. Wenig später hatte Thomas Geisler die Chance zum Ausgleich, bekam den Ball aber nicht unter Kontrolle. Nach 20 Minuten erhöhte Dunningen auf 0:2. Und nur wenig später auf 0:3. In der zweiten Halbzeit war das neue Ziel, nicht noch weiter in Rückstand zu geraten. Dies gelang bis zur letzten Minute. Nach dem 0:4 pfiff der Schiedsrichter die Partie ab. 

Die Ersteempfing den SV Irslingen und gewann 4:0. Die erste Halbzeit verlief größten Teils ausgeglichen, jedoch kam Hardt zu den besseren Chancen. Am Ende der ersten Spielhälfte erzielte Marc Haberstroh den 1:0 Führungstreffer. Direkt nach der Pause erhöhte Stefan Gaus auf 2:0. Danach ließ Irslingen stark nach und man kam zu mehr und mehr Chancen. Nach einer Stunde erhöhte Nico Haberstroh per Kopf auf 3:0. Direkt im Anschluss traf Marc Haberstroh zum 4:0 Endstand. In den letzten Minuten des Spiels hatte man mehrmals die Chance noch höher in Führung zu gehen.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften um 15 Uhr. Die Erste spielt in Epfendorf und die Zweite in Lackendorf. 

FC Hardt - Fabian Klausmann