FC Herren - Beide Mannschaften punkten auswärts.

Die Zweite war am Sonntag zu Gast bei der Spvgg Stetten-Lackendorf und brachte nach einem 3:3 Unentschieden einen Punkt mit aufs Hardt. Man startete schlecht in das Spiel und musste bald den Treffer zum 1:0 der Gastgeber hinnehmen. Schon wenige Minuten später erhöhte Lackendorf auf 2:0. Doch mit einem Doppelschlag durch Armin Helm und Marcel Broghammer glich man zum 2:2 aus. Direkt nach der Pause brachte Marcel Broghammer den FC mit seinem Treffer zum 2:3 in Führung. Leider schaffte man es nicht die Führung über die Zeit zu bringen und zehn Minuten vor Schluss glich Stetten-Lackendorf aus.

Die Erste reiste nach Epfendorf und entschied das Spiel mit 2:3 für sich. Schon nach 10 Minuten traf Marc Haberstroh zur 0:1 Führung. Man ließ die Gastgeber nicht ins Spiel kommen und hatte mehrere Chancen den Vorsprung auszubauen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Sebastian Haas zur längst fälligen 0:2 Führung. Schon wenig Minuten nach seiner Einwechslung traf Nico Haberstroh zum 0:3. Der schon sicher geglaubte Sieg geriet jedoch bis zum Spielende noch in Gefahr. Man ließ sehr nach und Epfendorf wurde immer stärker. Nach 70 Spielminuten trafen die Gastgeber zum 1:3 und schon fünf Minuten zum 2:3 Anschluss. Doch im Gegensatz zur zweiten Mannschaft konnte man die Führung über die Zeit retten.

Am Freitag spielt die Zweite um 19 Uhr zuhause gegen den SV Seedorf II. Am Samstag empfängt die Erste um 15 Uhr den SV Harthausen.

Am Donnerstag tritt die Erste um 19 Uhr auswärts gegen den SV Winzeln an.

FC Hardt - Fabian Klausmann