FC Damen gewinnen 8:0 gegen SGM Villingendorf-Herrenzimmern

Spiel gegen SGM Villingendorf-Herrenzimmern
Am vergangen Mittwoch spielten Damen des FC Hardt gegen die SGM Herrenzimmern-Villingendorf. Für unsere Damen war es einfacher als erwartet, da die Villingendorfer Damen in der ersten Halbzeit nur zu 10. Antreten konnten. Dennoch wollten die Damen nach der Niederlage des letzten Spiels nichts anbrennen lassen und die 3 Punkte Zuhause behalten.
Schon in den ersten Minuten hatten die Damen sehr gute Tormöglichkeiten, welche jedoch nicht genutzt wurden. Nach einem Freistoß in der 2. Minute durch Jasmin Bruckhoff schob Francesca Flaig den Ball in das Tor zum 1:0. Jedoch gelang es unseren Damen erst in der 17. Minute durch einen Fernschuss von Jasmin Bruckhoff auf 2:0 zu erhöhen. In den ersten 30 Minuten waren die Damen deutlich am Drücker konnten allerdings kein weiteres Tor erzielen. Jasmin Bruckhoff war es dann, die in der 35. Minute auf 3:0 erhöhte. Vor der Halbzeitpause erhöhte Francesca Flaig noch auf 4:0. Nach Wiederanpfiff starteten unsere Damen wieder stark und so erzielte Anna-Lena Borho das 5:0. Kurze Zeit später erhöhte erneut Jasmin Bruckhoff auf 6:0. Weiterhin am Drücker hatten unsere Damen gute Chancen und Jana Engel erzielte in der 56. Minute nach Zuspiel von Myriam Wetter auf 7:0. Von da an ließen unsere Damen etwas nach und die Villingendorfer konnten sich erste Torchancen herausspielen, welche allerdings geklärt werden konnten. In der 84. Minute machte Francesca Flaig nach Vorlage von Melanie Gaus den Deckel mit dem  8:0 drauf.