Aktuelles

AH-Bericht aus der zweiten Pokalrunde gegen Oberndorf


Die AH steht in der dritten Runde des Bezirkspokals, nachdem der Gast aus Oberndorf klar mit 10:1 in die Schranken gewiesen wurde.

Nach anfänglichem Abtasten traf Marco Rapp zur Führung, die Thomas Pfaff wenig später ausbaute. Einmal in Schwung geraten, gab es einen echten Torhagel, dem die Gäste nicht viel entgegen zu setzen hatten. Gleich vier Treffer erzielte Abdullah Ali, Thomas Winkler glänzte mehrfach als Vorbereiter. Als Philipp Haberstroh eingewechselt wurde, fragten sich alle Zuschauer nur, wann er zuschlagen sollte. Wenige Minuten später „klepperte“ es im Tor der Oberndorfer. Au klar. Wer schon früher den BSV Schwenningen abgeschossen hat, für den ist Oberndorf ein kleiner Fisch. Danach machte er es aber gnädig und hielt sich zurück. Torschützen: Abdullah Ali (4), Marco Rapp (2), Thomas Pfaff, Alexander Lehmann, Thomas Winkler und Philipp Haberstroh.

In der nächsten Runde tritt Hardt beim Pokalfavoriten SV Seedorf an.

Fc Hardt - Martin Dold