Aktuelles

Erfolgreicher Aktionsstand der Jugendabteilung des FC Hardt beim Hardter Dorffest



Die Jugendabteilung des FC Hardt war beim Hardter Dorffest am 14. und 15. Juli 2018 sprichwörtlich „voll in Aktion“: Mit einem Aktionsstand war die Jugendabteilung in der St. Georgener Straße präsent.

Bei schönsten Wetter konnten sich Kinder und Jugendliche beim Torwand schießen, Nagelbrett, Korkenziehen oder einem Geschicklichkeitsspiel messen beziehungsweise ihr Glück versuchen und tolle Preise gewinnen. Auch einige Erwachsene fanden den Weg zum Aktionsstand. Insbesondere die Torwand weckte bei allen den Ehrgeiz und so wurden in spannenden Wettkämpfen die Gewinner „ausgeschossen“.

Ein großes Dankeschön gilt der Firma Ganter Meßtechnik, die uns den Skydancer zur Verfügung stellte und so dafür sorgte, dass unser Jugendstand bereits aus der Ferne zu sehen war!