AH-Fachsimpeln nach der Wanderung

Hardt (md). Über Stock und Stein dem Ziel entgegen: Zur großen Wanderung hatten Philipp Haberstroh und Stefan Reiner die AH des FC Hardt geladen. 16 Kilometer wurden gebolzt.

In Sinkingen war der Start. Vorbei am Teufensee, gelangte die Gruppe zur Kneippanlage bei Horgen und weiter zum dortigen Minigolfplatz. Bei Marion Seeburger und Alexander Matt wurde in Horgen ein spontaner Zwischenstopp eingelegt. Nach einem Austausch übernahm Matt gar die Führung durchs Eschachtel – um diese an Thomas "Bix" Haberstroh abzugeben für den letzten, knackigen Aufstieg in Richtung Eckhof bei Lauffen.
Abschluss war im und am Pool von Markus Flaig, wo kräftig gefachsimpelt wurde – beispielsweise über die taktischen Kniffe von Stefan Reiner als Trainer der AH. Oder aber über Philipp Haberstrohs Husarenstück im jüngsten AH-Spiel gegen Oberndorf. Kaum auf dem Platz, zwirbelte er dem Gegner den Ball ins Lattenkreuz. Selbst schuld, wer ihn nicht auf der Rechnung hat, wie er einmal mehr eindrucksvoll bewies. Nur einer sah das anders: Sein älterer Bruder "Bix" bezeichnete ihn trotzdem ständig als "Baby".

Ein Bild der Wandertruppe gibt es hier...

Martin Dold - FC Hardt