Altpapiersammlung - Jugendspieler sammeln fleißig für die Jugendkasse

D-Jugend des FC Hardt bei der diesjährigen Altpapiersammlung aktiv

Das Ergebnis der diesjährigen Altpapiersammlung der Jugendabteilung des FC Hardt war mehr als ein prall gefüllter Container. Am vergangenen Samstag, den 06.10.2018 fand bei sehr milden Temperaturen die alljährliche Altpapiersammlung statt. Früh morgens standen Spieler der D-Jugend mit ihren Trainern beim Bauhof bereit, um das bereitgestellte Altpapier der Hardter Bevölkerung einzusammeln. Dank der Fahrzeugbereitstellung der Hardter Firmen wie Schreinerei Flaig, Baugeschäft Storz und Moosmann CNC-Fertigungstechnik konnte diese Aktion wieder durchgeführt werden. Danke auch an Ferdinand Ganter, dieser unterstützte uns mit seinem Traktor am Container sowie dem Getränke Storz. Ein weiterer Dank gilt der gesamten Einwohnerschaft sowie den Firmen in Hardt, welche durch diese Aktion einen schönen Beitrag für die Jugendabteilung des FC Hardt ermöglichten. Entschuldigen möchten wir uns bei allen, bei denen das Altpapier übersehen und nicht abgeholt wurde.

FC Hardt - Alexander Lehmann