Aktuelles

D-Juniorinnen zahlen im zweiten Spiel "Lehrgeld"..


Am 06.10.18 spielten wir auswärts gegen Spaichingen.
Nach wenigen Minuten mussten wir bereits den Gegentreffer zum 1:0 hinnehmen. Kurz darauf fiel das 2:0. nach diesem frühen Rückstand waren die Mädels ziemlich geschockt. Anders als in der letzten Woche konnten wir kaum Zweikämpfe gewinnen. Auch unser Offensivspiel konnten wir nicht so aufziehen wie es uns noch letzte Woche gelang. Durch einige Verletzungen mussten wir dann vor allem in der Schlussphase noch einige Tore hinnehmen, sodass am Ende Spaichingen mit 12:0 gewinnen konnte. 
In der nächsten Woche heißt es nun wieder den Spielverlauf offener zu gestalten!

Es spielten: Marisa Duffner, Sophia Manke, Minou Schirmer, Valerie Niethammer, Martha Dold, Amelie Braun, Sophie Reiner, Mia Elsäßer, Shani Yas und Marie Böhme

FC Hardt - Mellisa Braun