Bericht Bambinis vom Trainingsturnier in Dunningen

Trainingsturnier am 12.01.2014 in Dunningen

20140112-G-Jgd.-Dunningen

Spieler(Tore):
Lennox Bernhardt(1) ; Fabian Blum ; Nevio Leonardi(1) ; Leon Lingner ; Johannes Nagel ; Meo Nagel(3) Julian Storz

Ergebnisse:

FC Hardt – SV Winzeln   1 : 1
FC Hardt – FC Dunningen  0 : 0
FC Hardt – SV Herrenzimmern  1 : 1
FC Hardt – SV Villingendorf  1 : 1
FC Hardt – FC Göllsdorf  1 : 2
FC Hardt – SV Herrenzimmern  1 : 0

Turnierverlauf:

Am 12.01. veranstaltete der FC Dunningen ein Trainingsturnier in der Wehle-Sporthalle. Es wurde auf zwei Spielfeldern in drei Gruppen mit jeweils vier Mannschaften gespielt. Obwohl es um keinen Turniersieg ging, wurde trotzdem mit vollem Engagement und Leidenschaft gekämpft. Leider ist es uns in der ersten Gruppenphase nicht gelungen einen Sieg zu erringen. Jedoch mussten wir auch keine Niederlage hinnehmen und erspielten uns somit drei Unentschieden. Danach wurden die Mannschaften, nach den Ergebnissen aus den drei vorangegangenen Spielen, in neue Gruppen eingeteilt. Nach einem erneuten Unentschieden mussten wir uns lediglich der Mannschaft aus Göllsdorf geschlagen geben. Im letzten Spiel trafen wir erneut auf Herrenzimmern. Hierbei konnten wir unsere Überlegenheit ausnutzen und mit einem schönen Schuss ins lange Eck den 1:0 Siegtreffer erzielen. Es war ein tolles Turnier mit kurzen Pausen und der FC Dunningen versprach, dieses Turnier zu wiederholen.