Spielbericht FC Hardt Damen gegen SGM Frittlingen/Wilflingen

Auch am zwölften Spieltag muss sich die Hardter Damenmannschaft geschlagen geben. Bei der SGM Frittlingen/Wilflingen zu Gast verloren sie 4:1.
Schon von Beginn an mussten die Damen mit einer Spielerin weniger auf dem Platz um ihre Punkte kämpfen. Das Spiel startete zunächst ausgeglichen, jedoch hatten die Hausherren die besseren Torchancen. Im Verlauf dominierten die Frittlinger Damen immer mehr, sodass die Damen bereits in der 26 Minute das 1:0 hinnehmen mussten. Von dem Tor zurückgeworfen ließen die Hardter Damen immer weiter nach. Nach der Halbzeitpause stellten die Damen um, was auch recht schnell zum Ausgleich in der 52. Minute durch Jasmin Bruckhoff führte. Da einige Spielerinnen angeschlagen waren, war es kaum möglich den Spielfluss beizubehalten. So mussten die Damen in der 63. Minute das 2:1 und fünf Minuten später noch das 3:1 hinnehmen. Mit dem 4:1 in der 84.Minute machte Frittlingen alles klar.

Das nächste Spiel findet am 24.11.2018 um 15.00 Uhr auf dem Hardter Sportplatz gegen die TSV Geislingen statt.

FC Hardt - Katja Haberstroh