Der Nikolaus zu Besuch bei den Jüngsten des FC Hardt

Die Fußballschuhe wurden von den Kindern zwar nicht vor die Eingangstüre der Arthur-Bantle-Halle gestellt, dennoch kam der Nikolaus am Montag, den 10.12.2018 bei den Bambinis, F- und E-Junioren im Training in der Arthur-Bantle-Halle vorbei. Nach ein paar lobenden Worten zur Trainingsbeteiligung und der Motivation unserer Jüngsten, aber auch der Mahnung, den Trainern besser zuzuhören, erhielt jedes Kind eine Mütze sowie einen Weckenmann.
Auch die anderen Jugendmannschaften, aktive Damen und Herren, Ehrenamtliche und fleißige Helfer gingen nicht leer aus: Auch wenn der Nikolaus aus Zeitmangel nicht persönlich vorbeischauen konnte, erhielten alle ein Paar Stutzen, die durch fleißige Boten ausgeliefert wurden.
Der FC Hardt bedankt sich bei den Sponsoren

Lehmann Präzision GmbH, B+M Schaltanlagenbau GmbH/ Klaus Müller, Christoph Binder, Ganter Finanz, Ganter Messtechnik, FV Kickers 09 Lauterbach Jugendabteilung, Rebmann Research, Reisebüro Maurer und Flaig Magnetsysteme GmbH & Co.KG - für die tollen Nikolausgeschenke.