Hardter Damen starten mit einem Unentschieden in die Rückrunde.

Am vergangenen Sonntag starteten unserer Hardter Damen mit einem Unentschieden in die Rückrunde.

Auswärts, zu Gast beim FC Göllsdorf, wurde das Spiel unter erschwerten Bedingungen angepfiffen. Nicht nur das stürmische Wetter beeinträchtigte das Spiel, sondern zudem standen unsere Damen auf Grund von Spielermangel in Unterzahl auf dem Platz. In der ersten Halbzeit hatten die Hardter Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Dies wurde bereits in der 9. Minute nach einem Eckball mit dem 1:0 Gegentreffer bestraft. Das Gegentor diente als Weckruf, auf welchen Jacquline Bugdoll in der 21. Minute mit dem 1:1 Ausgleichstreffer antwortete. Die zweite Halbzeit begannen die Hardter als spielbestimmende Mannschaft. Mit guten Pässen und Pressing bauten sie dauerhaft Druck auf die Göllsdorfer auf. Dennoch blieb der ersehnte Führungstreffer aus. Den Damen fehlte schlussendlich die notwendige Schnelligkeit und Power, um das Spiel für sich zu entscheiden.

Das nächste Spiel der Rückrunde findet am kommmenden Samstag den 16.3. um 16.15 Uhr auf dem Hardter Sportplatz gegen den SV Bärenthal II statt.

FC Hardt - Katja Haberstroh