FC Damen gewinnen erstes Heimspiel der Rückrunde...

Im ersten Heimspiel des Jahres konnten die Hardter Damen erfolgreich die drei Punkte Zuhause behalten. Gegen den SV Bärenthal II gewannen sie mit 7:0.
Bei perfektem Fußballwetter machten unsere Damen von Anfang an Druck und dominierten das Spiel, sodass bereits in der 13. Minute das 1:0 durch Anna-Lena Bohro erzielt wurde. Da der Gegner von dem Treffer durcheinander gebracht wurde, konnten die Hardter Damen in der 16. Und 17. Minute durch Tore von Jasmin Bruckhoff und Anna-Lena Bohro auf 3:0 erhöhen. Bärenthal konnte sich dann zwar etwas stabilisieren, dennoch fand das Spiel konstant auf der Hälfte der Gäste statt. Obwohl viele Torchancen nicht genutzt wurden, machte Jasmin Bruckhoff in der 35. Spielminute den 4:0 Halbzeitstand perfekt. Die zweite Hälfte begann erneut sehr druckvoll auf das Bärenthaler Tor. Nach einem Freistoß in der 58. Minute durch Jasmin Bruckhoff konnte auf 5:0 erhöht werden. Wieder erspielten sich unsere Damen viele gute Torchancen, die jedoch selten verwertet wurden. So war es zweimal noch Jasmin Bruckhoff die zum 6:0 in der 65. Minute, sowie zum 7:0 entstand einnetzte.

Das nächste Spiel findet kommenden Samstag auswärts bei dem Tabellenführer Spvgg Aldingen statt. Anpfiff ist um 16.30 Uhr.

FC Hardt - Katja Haberstroh