D-Juniorinnen starteten mit 7:1 Sieg erfolgreich in die Rückrunde...

Beim Rückrundenauftakt spielten wir gegen Mariazell. Im Hinspiel mussten wir eine 6:1 Niederlage hinnehmen. Die Anfangsphase könnte offen gestaltet werden und Leonie Schneider traf mit einem sehenswerten Schuss die Latte. In der 21. Minute konnten wir endlich durch Sophia Manke in Führung gehen. Kurz darauf konnten wir unsere Führung zum 2:0 ausbauen. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0. nach der Halbzeit waren wir waren wir unachtsam, sodass nach einer Ecke das 4:1 für Mariazell fiel. Daraufhin erhöhten wir das Tempo und könnten weitere drei Treffer erzielen. Super Mädels! Endstand: 7:1!

Es spielten: Marisa Dienstberger, Sophia Manke (2), Minou Schirmer, Leonie Schneider, Amelie Braun, Mia Elsäßer, Sophie Reiner (3), Valerie Niethammer, Martha Dold (2), Joanna Böck und Marie Böhme.

FC Hardt - Melissa Braun