FC Damen gewinnen letztes Heimspiel mit 1:0

Bei dem vorletzten Spiel der Saison trafen die Hardter Damen auf die SGM Frittlingen. Mit einem 1:0 Sieg konnte das letzte Heimspiel gefeiert werden.
Ähnlich wie in den letzten Spielen startete das Team der Hardter mit mehr Präsens in die Partie und hatten bereits früh erste Tormöglichkeiten. Dennoch war noch nicht genug Druck hinter dem Spiel, sodass sich keine hundertprozentigen Chancen entwickeln konnten. Nach 19 Minuten und deutlicherem Druckaufbau der Heimmannschaft erzielte Jenny Neizert im Alleingang das 1:0. Mit der Führung bauten beide Mannschaften etwas ab, sodass zwar vereinzelt Torchancen entstanden, die aber meist ungefährlich waren. Auch die zweite Halbzeit plätscherte nur vor sich hin, da den meisten die starke Hitze zu schaffen machte und so keine kompletten Spielzüge entstehen konnten. Zwar konnten  auch hier teilweise noch gute Torchancen erspielt werden, die aber allesamt ungenutzt blieben.

Das letzte Spiel der Saison findet kommenden Sonntag, den 09.06 um 11 Uhr in Geislingen statt.

FC Hardt - Katja Haberstroh