Bericht vom Bambini- und F-Juniorenturnier am 02.06.2019

Im Rahmen des Sportwochenendes durften unsere jüngsten Spielerinnen und Spieler am Vormittag des 02.06.2019 ihr Können zeigen. Bei schönstem Wetter gingen in beiden Altersklassen jeweils vier Mannschaften an den Start. Unter dem Jubel der vielen Zuschauer kämpften sie um jeden Ball und es fielen zahlreiche Tore. Bei den Bambinis siegte der FC Dunningen vor dem FC Hardt 1, dem FV Kickers 09 Lauterbach und dem FC Hardt 2. Bei den F-Junioren holte sich der FC Hardt 1 den Turniersieg vor dem FC Hardt 2, dem FV Kickers 09 Lauterbach und dem SV Mariazell.

Im Anschluss an die Partien erfolgte die Siegerehrung, bei der jede Mannschaft eine Urkunde erhielt.

Die Freude der Spielerinnen und Spieler war riesengroß, als jede/ jeder von ihnen zudem einen kleinen Pokal mit nach Hause nehmen konnte.

Ein herzliches Dankeschön gilt der Firma Ganter Meßtechnik, die die Pokale an diesem Tag sponsorte!

FC Hardt - Lena Zimmermann