Die Damen verlieren 6:1 gegen den SV Nufringen

der 9. Und in der 19. Minute, kassierte die SGM zwei Gegentore. Nachdem in der 25. Minute der gegenerische Torwart den Ball abprallen lässt, nutzte Juliana Staiger die Chance und erzielte für die SGM das 2:1. Leider konnten unsere Damen auch nach dem Anschlusstreffer nicht ins Spiel finden. Auf Seiten der SGM wurden kaum Angriffe gestartet, um die Defensive zu entlasten. Viele Fehlerführten dazu, dass der Gastgeber bereits in der 30. Minute auf 3:1 erhöhte. Nun brach das Spiel der SGM zusammen. Innerhalb weniger Minuten (32. und 37. Minute) baute Nufringen die Führung auf 5:1 aus.
Niedergeschlagen gingen unsere Mädels schließlich in die Pause. Auch nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit konnten sie die Motivation nicht wieder finden. Obwohl die SGM nun endlich Druck auf den Gegner aufbaute, wurden die erspielten Chancen nicht verwertet. Somit gestaltete sich die zweite Halbzeit unspektakulär. Nufringen war sich des Sieges sicher und baute die Führung in der 82. Minute auf 6:1 aus. Nach 90 gespielten Minuten gingen unsere Damen mit hängenden Köpfen vom Platz.
Am nächsten Sonntag spielen unsere Damen auswärts gegen die SGM Grafenau/Weil der Stadt. Die Hoffnung ist groß nun endlich die lang ersehnten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.