Aktuelles

​​​​​​​Nikolaus und Knecht Ruprecht zu Besuch bei der Jugend des FC Hardt



Am Mittwoch, den 11.12.2019 erhielten die E- und F-Junioren und die Bambinis Besuch vom Nikolaus und Knecht Ruprecht.


Die beiden wurden in der Werner-Staiger-Halle von allen Kindern gemeinsam erwartet. Nachdem der Nikolaus und sein Gefährte Ruprecht jeder Jugendmannschaft sagten, was sie gut machen würden und was sie im kommenden Jahr ändern könnten, erhielt jedes Kind einen Weckenmann.

Leider sind die Wichtel, die für die Produktion und das Verpacken der Geschenke verantwortlich sind, krank geworden. Sie werden den Trainern eine weitere Überraschung zukommen lassen, sobald sie wieder gesund sind und die Geschenke eingepackt haben, so der Nikolaus. Jedoch bedanken wir uns schon im voraus bei der Familie Öttle von ...nah und gut Hammer für die Spende an die Jugendabteilung.

Anschließend verabschiedeten sich die beiden und zogen weiter.