F-Junioren in neuem Outfit – Alina Bantle sponsorte Trikotsatz

Und das kam so: Alina Bantle ist Ende des vergangenen Jahres zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ des ZDF gewesen – und hat einen neuen Trikotsatz „erschossen“. Ihr Gegner an der Torwand ist Johannes Floors gewesen, deutscher Leichtathlet im Behindertensport, spezialisiert auf Sprintstrecken. Das Torwandschießen hat Alina mit 2:0 für sich entscheiden können.
Ihren Gewinn, einen Trikotsatz, sponsorte Alina der Jugendabteilung des FC Hardt, wo ihre Fußballkarriere begonnen hatte. 2014 hatte sie zum SC Freiburg gewechselt, wo sie derzeit mit der zweiten Frauenmannschaft in der Frauenregionalliga Süd um Punkte kämpft.
Am Sonntag war es soweit: Der neue Trikotsatz wurde gemeinsam mit Alina den F-Junioren übergeben. Die Nachwuchsspielerinnen und -spieler freuen sich schon jetzt auf den ersten Spieltag, an dem sie in ihren neuen Trikots auflaufen können.

Der FC Hardt bedankt sich bei Alina für den neuen Trikotsatz und wünscht ihr und dem SC Freiburg für die Saison alles Gute!

2020_Neuer Trikotsatz FJunioren