SGM Damen starten in die neue Runde 2020/2021

Auch die SGM Damen mussten aufgrund der Corona Pandemie eine Zwangspause einlegen. Zum Zeitpunkt der Pause belegte die SGM den 11. Platz und wäre somit direkt abgestiegen. Die Tabellensituation klar vor Augen, wurde der Rundenabbruch genutzt, um sich neu zu sortieren und aufzustellen.

Unter dem neuen Trainer Suat Pala, der durch Betreuerin Petra Scholz unterstützt wird und weiteren Zugängen der B Juniorinnen aus Sulgen und Hardt starteten die Damen in ihre Vorbereitung. Wochen intensiven Lauftrainings und mehrere Testspiele sollen die SGM auf den Rundenstart vorbereiten.

Am Samstag, 12.09.2020 um 15 Uhr startet die Vorrunde mit einem Heimspiel auf dem Sulgen gegen die TSG Wittershausen. Die SGM Damen freuen sich über jede Unterstützung am Spielfeldrand. In diesem Zusammenhang muss auf die Einhaltung der Corona Verordnung hingewiesen werden."