Spielstarke SGM Sulgen/Hardt holt verdiente 3 Punkte
Damen: SGM Sulgen/Hardt – SV Oberreichenbach 2:1(2:0)

Am Samstag, den 03.10.2020, um 17:00 war der SV Oberreichenbach zu Gast bei der SGM Sulgen/Hardt. Die SGM gewann ihr drittes Saisonspiel mit 2:1. Am Anfang des Spiels, dominierte die Heimmannschaft stark, was sich durch ein schönes Spiel über die Seiten zeigte. Außerdem bot der SV Oberreichenbach genügend Platz auf dem Spielfeld an, wodurch die SGM gute Chancen erhielt. Mit 2 direkt aufeinanderfolgenden Toren von Jasmin Bruckhoff konnte die SGM in Führung gehen. In der 88. gelang es aber dem SVO noch einen Treffer zu erzielen.

Das erste Tor des Spiels erzielte dabei Jasmin Bruckhoff von der SGM Sulgen/Hardt durch einen direkten Eckschuss in der 26. Minute. Nur zwei Minuten später erzielte sie das zweite Tor durch einen Freistoß aus 40 Metern direkt in das Tor. Nach den beiden Toren wirkte der SV Oberreichenbach sichtlich angeschlagen und die SGM Sulgen/Hardt dominierte deutlich das Spiel. Halbzeit.
Der Beginn der zweiten Halbzeit startete weiter mit einer stärkeren SGM, welche die Angriffe der SV Oberreichenbach solide abwehrte und somit selbst die guten Chancen seitens der gegnerischen Mannschaft nicht genutzt werden konnten. Der SVO machte aber Druck auf das Tor der SGM und Ende der zweiten Halbzeit gelingt es ihnen schließlich in der 88. Spielminute das 2:1 zu erzielen. Mit diesem Endstand endete diese Partie.
Am nächsten Samstag, den 10.10.2020 gastiert die SGM in Gechingen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr und Unterstützung ist jederzeit gern gesehen.
Tore:
1:0 Jasmin Bruckhoff (26.)
2:0 Jasmin Bruckhoff (27.)

Für die SGM Sulgen/Hardt spielten:
Jessy Hirt (C), Jasmin Bruckhoff, Nathalie Aichele, Alex Benner, Verena Exner, Francesca Flaig, Michaela Hiemer, Kathi Kuk, Jenny Neizert, Nadine Rauber, Marlen Rebmann, Saskia Schmid, Analena Wulle, Lena Zimmermann, Petra Scholz