Tüten-Aktion für Jugendspieler/innen

„Durchhalten!“ heißt es für alle Kinder und Jugendliche. Seit Monaten kein Fußballtraining, keine Spiele, keine gemeinsamen Aktivitäten.
Zur Aufmunterung wurde den Spielerinnen und Spielerinnen des FC Hardt, des FV Kickers 09 Lauterbach und den Juniorinnen des SV Sulgen am vergangenen Samstag, den 06.03.2021 unter Einhaltung der Corona-Verordnung eine Kleinigkeit vorbeigebracht.
Jedes Kind/ Jede/r Jugendliche erhielt eine Tüte gefüllt mit einem süßen Fußballwecken, einem Getränk, einem Apfel und Süßigkeiten.
Die Fußballwecken wurden extra für diesen Anlass von der Bäckerei zur „Roten Mühle“ in Lauterbach-Sulzbach gebacken.
Die Äpfel und Süßigkeiten wurden vom Edeka Markt Hammer in Hardt gespendet, vielen Dank hierfür!

Wir hoffen, dass wir bald wieder gemeinsam auf und neben dem Platz stehen und unserem Hobby nachgehen können!