C-Mädchen erreichen dritten Platz bei Hallenendrunde

Logo_Jugend_FC_Hardt

C- Juniorinnen Hallenbezirksendrunde

Am Samstag den 19.01.2014 fand die Hallenbezirksendrunde der C- Juniorinnen in der Solweg Sporthalle in Trossingen statt. Der FC- Hardt qualifizierte sich an zwei vorangegangenen Spieltagen für diese Endrunde. Unter acht teilnehmenden Mannschaften die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden ereichte die Mannschaft als Gruppenzweiter hinter dem späteren Turniersieger Aldingen das Halbfinale. In diesem Halbfinale traf man auf den SV Tuningen, nach Ende der regulären Spielzeit hieß es 1 : 1. Also musste der Endspielteilnehmer durch Siebenmeterschießen ermittelt werden, das glücklichere Ende war auf Seiten des SV- Tuningen. Die motivierten Mädels haben dann im kleinen Finale gegen den Dauer-rivalen Spvgg 08 Schramberg nochmals alles gegeben und wurden zum Schluss verdienter Dritter. Dieser Erfolg war hauptsächlich der Verdienst von Torhüterin Joja Thimm die die gegnerischen Angreifer reihenweise zur Ver-zweiflung brachte. Im Endspiel standen sich die Spvgg Aldingen die aus vielen Auswahlspielerinnen besteht und der SV- Tuningen gegenüber, Aldingen gewann schlussendlich erwartungsgemäß den Hallenbezirkstitel. Unsere Mannschaft darf Stolz auf diese Platzierung sein zumal krankheitsbedingt eine unserer besten Spielerinnen fehlte.

20140121JugendDamen