Die SGM Sulgen/Hardt feiert zweiten Heimsieg

So starteten die Damen druckvoll in die Partie und setzten die Gegnerinnen in ihrer eigenen Hälfte fest. Nach einem Pass in die Tiefe und einem Lattentreffer durch Juliana Staiger setzte Stürmerin Lisa Haas nach und traf per Kopf in der 4. Minute zum 1:0. Munter wurde weiter auf das Tor des SV Bärenthal gespielt. In der 18. Minute erhöhte Ricarda Wolber auf 2:0. Nach vielen weiteren guten Chancen erzielte Jasmin Bruckhoff in der 30. Minute durch einen direkten Freistoß das 3:0. Neun Minuten wurde Lisa Haas im Strafraum gefoult. Der Schiedsrichter wartete den Vorteil ab. Juliana Staiger ließ es sich nicht nehmen und erhöhte auf 4:0.

Nach der Halbzeit ließen die Damen nach und die Gegnerinnen kamen das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor der SGM Sulgen/Hardt. Die Damen selbst konnten nur noch wenige Chancen herausspielen und so endete die Partie mit einem 4:0-Sieg.

Am kommenden Sonntag, den 14.11.2021 um 10.30 Uhr tritt die SGM Sulgen/Hardt beim derzeit Tabellendritten SV Obereichenbach an.