Zweite Mannschaft verliert erneut

Die Zweite musste sich am Sonntag gegen den SV Villingendorf II 3:0 geschlagen geben. Zunächst startete man gut in die Partie und drängte die Gastgeber in die eigene Hälfte. Die Villingendorfer Abwehr stand aber sicher und unterband die Hardter Angriffe. Selbst hatte man meist wenig Probleme die langen Bälle der Hausherren zu klären. Nach einer halben Stunde lief ein Angreifer an der Außenlinie entlang und schaffte es ohne große Gegenwehr in den Strafraum. Sein Abschluss landete zum 1:0 im Netz. Nur wenige Minuten später startete Villingendorf wieder einen Angriff über die Außenbahn und erhöhte nach einem Querpass auf 2:0. Verunsichert durch diesen Doppelschlag fand man nicht mehr richtig zurück ins Spiel. Erst in der zweiten Halbzeit hatte man die ersten ernsthaften Torchancen und hatte dabei bei zwei Aluminiumtreffern Pech. Wenige Minuten vor dem Schlusspfiff verteidigte man vor dem eigenen Strafraum nicht konsequent und kassierte das 3:0.

Bereits am Samstag treten beide Mannschaften auf dem Hardt an. Zunächst empfängt die Zweite um 12.30 Uhr die SGM Böhringen/Dietingen II.  Danach tritt die Erste um 14.30 Uhr im Derby gegen Türk Schramberg an.

Auf Grund der seit Mittwoch in Kraft getretenen Alarmstufe gilt für Zuschauer beim Eintritt zum Sportgelände die 2G-Regel.