Damen: SV Oberreichenbach - SGM Sulgen/ Hardt 0:0 (0:0)

Schon zu Beginn zeigten unsere Damen viel Biss und Kampfgeist, indem sie durch gezielte, schnelle Pässe und mit viel Einfallsreichtum das Spiel in den ersten Minuten gänzlich zu beherrschen schienen. Doch die Damen aus Oberreichenbach ließen sich das Spiel nicht so leicht von ihrem Platz nehmen und drangen vermehrt durch zu große Räume in unseren 16er-Bereich. Gekonnt blockte unsere starke Abwehrkette diese und verhalf zu neuen Spielzügen auf das gegnerische Tor. Das Spiel verlief bis zur wohlverdienten Halbzeit auf Augenhöhe, um dessen unsere SGM mit neuem Mute die zweite Halbzeit bestreiten konnte.

Nun wurde es ein Kampf um die Ausdauer, denn sowohl unsere SGM als auch deren Gegner hatte mit dem nassen und dadurch rutschigen Rasen zu tun. Erst nach der 70. Minute entschied sich unser Coach Suat P. für den ersten Wechsel und sorgte im fünf Minutentakt für frischen Wind in unserer Sturmreihe. Doch leider blieb der Gegner standhaft und versuchte es weiter bis zum Abschlusspfiff zum Gegenschlag auszuholen.

Mit einigen schönen Spiel-Zügen unserer Damen und glücklichen Fehltreffer seitens Oberreichenbach, trennten sich die beiden Mannschaften chancengleich und erzielten jeweils einen Auswärtspunkt.

Nächste Woche erwartet die SGM Locherhof/Mariazell unsere Damen zum Bezirkspokalspiel. Das Spiel beginnt am Samstag, den 20. November um 15:30 Uhr auf dem Rasenplatz.

Für die SGM Sulgen/Hardt spielten: Nathalie Aichele, Lisa Haas, Ricarda Wolber, Fiona Seeger, Francesca Flaig, Nadine Rauber, Lena Zimmermann, Katharina Kuk, Jessica Hirt, Jasmin Bruckhoff, Juliana Staiger, Magbule Ajvazaj, Verena Exner, Lea Herzog, Patricia Hezel