Nikolausbesuch bei den Jüngsten des FC Hardt

Pünktlich am Nikolaustag, den 06.12. war es wieder soweit: Der Nikolaus besuchte gemeinsam mit Knecht Ruprecht die jüngsten Spielerinnen und Spieler des FC. Hierzu versammelten sich die Bambinis, F- und E-Junioren samt Trainerinnen und Trainer auf dem Schulhof, wo sie die Beiden mit Neugierde empfingen.

Nach ein paar Worten des Nikolauses sowie des Knecht Ruprechts erhielt jedes Kind ein paar Handschuhe, gesponsert von der Raiffeisenbank Aichhalden-Hardt-Sulgen eG, sowie einen Weckenmann.

Nach dem letzten Jahr, in dem Nikolaus und Knecht Ruprecht nicht persönlich vorbeischauen konnten, war die Freude bei allen dieses Jahr umso größer, die Beiden auf dem Hardt empfangen zu können, wenn auch unter etwas anderen Gegebenheiten.

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Aichhalden-Hardt-Sulgen für die Handschuhe!

Nikolaus_2021_1.jpg