Erste Mannschaft beendet Rückrunden-Vorbereitung

In der letzten Januar Woche starteten die Aktiven in die Vorbereitung. Nach dem Trainingsauftakt ging es am Wochenende sofort ins Trainingslager in Zell am Harmersbach. Dort war der Höhepunkt die Spiele beider Mannschaften gegen den Zeller FV.

Für die Erste folgten weitere Vorbereitungsspiele gegen Seitingen-Oberflacht (3:2), Oberwolfach (1:2) und den BSV Schwenningen (3:4). Das Spiel gegen Geisingen wurde vom Schiedsrichter wegen zu stürmischen Wetters nach einer halben Stunde abgebrochen. Die Zweite hatte bisher erst zwei weitere Spiele gegen Tennenbronn II (5:2) und Pfaffenweiler II (5:2).

Am Sonntag startet die erste Mannschaft auswärts um 15 Uhr beim SV Irslingen in die Rückrunde. Die Zweite beginnt eine Woche später.