Beide Mannschaften spielen 1:1 und holen jeweils einen Punkt

Die Zweite trat am Sonntag beim Tabellenzweiten SV Waldmössingen an und sammelte einen weiteren Punkt im Abstiegskampf. Nach dem Sieg in der Vorwoche ging man trotz zahlreicher Ausfälle selbstbewusst ins Spiel und konnte gut mit den Gastgebern mithalten und war zeitweise sogar die überlegene Mannschaft. Nach einigen ungenutzten Torchancen, landete kurz vor der Pause ein Eckball von Felix Heinzmann direkt im Tor und man ging mit einer 0:1 Führung in die Kabine. Auch in der zweiten Halbzeit hatte man mehrmals die Chance die Führung auszubauen, aber scheiterte am Waldmössinger Torwart. Gegen Ende des Spiels kam Waldmössingen immer öfter zu Torchancen und drängte auf den Ausgleich. Erst in der Nachspielzeit fiel dann, der Treffer zum 1:1.

Die Erste trat am Sonntag ebenfalls beim Tabellenzweiten der SGM Aichhalden/Rötenberg an. In der Anfangsphase des Spiels war die fehlende Spielpraxis durch die abgesagten Spiele in den Vorwochen und die Nervosität deutlich anzumerken. Dies zeigte sich vor Allem durch fatale Fehler im Spielaufbau. Durch diese kam Aichhalden/Rötenberg dreimal gefährlich vor das Hardter Tor und erzielte in der 22. Minute dann auch das 1:0. Ansonsten schaffte man es die langen Bälle der Gastgeber zu verteidigen. Nach einer längeren verletzungsbedingten Spielunterbrechung spielte man wie ausgewechselt und erspielte sich mehrere gute Torchancen. Wenige Minuten vor der Halbzeit erzielte dann Nico Haberstroh den verdienten Treffer zum 1:1. In der zweiten Halbzeit ließ man keine Torchance mehr für Aichhalden/Rötenberg zu und drängte immer mehr auf den Führungstreffer. Aber trotz mehrerer sehr guter Abschlüsse blieb es beim 1:1. Nach diesem Unentschieden steht man weiterhin an der Tabellenspitze.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften auf dem Hardt. Die Zweite empfängt um 13 Uhr die SGM Aichhalden/Rötenberg II und um 15 Uhr tritt die Erste zum nächsten Spitzenspiel gegen den FC Suebia Rottweil an.

Bei den Spielen gilt die 3G-Regelung.