Damen verlieren gegen Tabellennachbarn

Damen: SGM Sulgen/Hardt - SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach 2 (0:5) 0:7

Zum Nachholspiel am Mittwoch, den 13.04.2022 empfing die SGM Sulgen/Hardt den Tabellennachbarn SGM VfR Klosterreichenbach/SV Musbach 2. Die SGM Sulgen/Hardt startete schlecht ins Spiel und ließ den Gegnerinnen zu viel Raum. Bereits nach 5 Minuten geriet man in Rückstand. Durch schnelle Pässe auf die Außenspielerinnen war der Rückstand bereits auf 0:5 gewachsen. Einige Male schafften es die Damen gefährlich vor das Tor der Gäste, doch man ließ diese Chancen ungenutzt. Nach dem 0:4 und 0:5 ging man niedergeschlagen in die Halbzeit. In der zweiten Spielhälfte wachten die Damen auf, suchten die Zweikämpfe und störten den Spielaufbau des Tabellennachbarn, konnten jedoch das Spiel nicht mehr drehen. Nach zwei Freistoßtoren zum 0:6 und 0:7 endete die Partie mit einem deutlichen Sieg für die Gäste.

Nach Ostern tritt die SGM Sulgen/Hardt am Samstag, den 23.04.2022 um 17:30 Uhr zum Lokalderby bei der SGM Aichhalden/Rötenberg/Waldmössingen an. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns freuen!