Damen: 1:2 Sieg in Böblingen

Am Sonntag, den 08.05.2022 war die Damenmannschaft der SGM Sulgen/Hardt beim Tabellennachbarn SV Böblingen zu Gast. Nach einem guten Start ließen die Damen den SV Böblingen immer mehr ins Spiel kommen. Man ließ den Gegnern zu viel Raum und war nicht nah genug an der Frau. Nach einem Querpass auf Nathalie Aichele schloss diese am Strafraum ab und erzielte die wichtige 1:0-Führung in der 35. Minute.

Nach der Halbzeit erhöhte Böblingen den Druck und so gelang es ihnen den Ausgleichstreffer zum 1:1 zu erzielen. Nach einem Foul an Jasmin Bruckhoff in der 86. Minute fasste diese sich ein Herz und konnte mit einem direkt verwandelten Freistoß die 2:1-Führung erzielen, die wenige Minuten später dann auch den Endstand bedeutete.

Am kommenden Samstag, den 14.05.2022 um 17 Uhr empfangen die Damen die TSG Wittershausen auf dem Sulgener Kunstrasenplatz. Auch hier sollen wieder Punkte im Abstiegskampf gesammelt werden. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!