Spieltage Bambinis und F-Junioren

Im Rahmen des diesjährigen Sportwochenendes stand Samstag, der 28.05.2022 ganz im Zeichen des Kinderfußballs. Am Vormittag fuhren die ersten Autos voll mit Bambinis und F-Junioren aus den umliegenden Fußballvereinen, die sich auf dem Hardter Rasen miteinander messen wollten, vor. Im Gepäck hatten die Spielerinnen und Spieler Eltern, Geschwister, Großeltern und teilweise sogar die Haustiere. Insgesamt 19 Mannschaften nahmen an den Spieltagen der Bambinis und F-Junioren teil. Gespielt wurde parallel auf vier Spielfeldern. Und auch wenn Ergebnisse zweitrangig waren, waren die Jubelschreie, nachdem ein Tor erzielt wurde, nicht zu überhören.

Am Ende des Spieltages erhielt jede/ Spieler/in einen kleinen Pokal, gesponsert von der Firma Ganter Messtechnik. Vielen Dank dafür!

Bereits bei der Anreise wurden die Pokale von den Kindern bewundert und nachdem jedes Kind sich einen Pokal nehmen durfte, war die Freude und der Stolz darüber unübersehbar.

Bambini_und_FJugend_Spieltag1.jpg

Bambini_und_FJugend_Spieltag2.jpg