1. Mannschaft verliert Derby gegen Lauterbach

Am Sonntag empfing die 1. Mannschaft die Kickers Lauterbach und musste sich 0:2 geschlagen geben. Von Spielbeginn an war man die dominierende Mannschaft und erspielte sich schnell einige gute Torchancen. Lediglich der Führungstreffer ließ auf sich warten. Kurz vor der Pause wurde man bei einem Konter kalt erwischt und ein abgefälschter Schuss landete zum überraschenden 0:1 im Netz. Trotz reichlich Zeit in der zweiten Halbzeit spielte man die Angriffe zu hektisch zu Ende und verpasste mehrmals den Ausgleich gegen die tiefstehenden Lauterbacher. Nach einer Stunde klärte man einen langen Ball schlecht und legte so das 0:2 auf. Auch jetzt hatte man noch weitere Chancen auf den Anschlusstreffer, aber schaffte es nicht den Ball über die Linie zu drücken.

Das Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen Schramberg/Sulgen II wurde wegen des zu schlechten Wetters abgebrochen.

Am Sonntag bestreitet die 2. Mannschaft um 13 Uhr das erste Rundenspiel auswärts gegen die SGM Mariazell/Locherhof II. Um 15 Uhr tritt die 1. Mannschaft ebenfalls auswärts bei der SGM Bösingen II/Beffendorf I an.