Damen verlieren erstes Spiel der Saison

Im ersten Spiel der Saison gab es für die SGM Sulgen/Hardt nichts zu holen. Den Beginn des Spiels verschlief man komplett. Nach einer kurzen Pause aufgrund eines Gewitters ging die SGM Aichhalden/Rötenberg/Waldmössingen in der 31. Minute nach einem Eckball in Führung. Durch das Tor wachgerüttelt kamen die Damen besser in das Spiel. Von nun an spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Insbesondere nach Kontern kam man in die Nähe desgegnerischen Tors, doch es ergaben sich keine zwingenden Torchancen. In der 70. Minute erhöhte der Gegner nach einem Steilpass in die Spitze auf 0:2, was zugleich das Endergebnis darstellte.

Am Samstag, den 10.09. um 13:30 Uhr sind die Damen beim Aufsteiger TSV Hildrizhausen zu Gast und hoffen, dort die ersten Punkte einfahren zu können