Am Sonntag, den 08.05. verlor die SGM Sulgen/Hardt gegen SV Unterdigisheim mit 3:7.

Die SGM Sulgen/Hardt mussten erneut eine hohe Niederlage einstecken. Bereits früh, in der 4. und 6. Minute kassierte die SGM zwei Gegentore. Nach einem guten Passspiel von Ricarda Wolber, konnte Lisa Haas durchlaufen und erzielte für die SGM das 1:2. Leider konnten unsere Damen auch nach dem Anschlusstreffer nicht ins Spiel finden. Viele Fehler führten dazu, dass der Gast bereits in der 32. und 36 Minute auf 4:1 erhöhte. Ricarda Wolber nutzte eine Tor Chance und erzielte in der 38 Minute das 2:4. In der Verlängerung der ersten Halbzeit erzielten jedoch die Gäste das 2:5.

Niedergeschlagen gingen unsere Mädels schließlich in die Pause. Die SGM baute in der zweiten Halbzeit Druck auf und erzielte in der 54.Minute das 3:5. Jedoch hält der Druck nicht lange und die Gäste schossen in der 57. und 74. Minute zwei Tore. Nach 90 gespielten Minuten gingen unsere Damen mit hängenden Köpfen vom Platz.

Am kommenden Sonntag, den 25.09.22 spielen unsere Damen auswärts gegen SV Eutingen II. Die Hoffnung ist groß nun endlich die lang ersehnten drei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Tore:

Lisa Haas, Ricarda Wolber, Juliana Staiger

Für die SGM spielten:

Oliwia Szczesny, Lisa Haas, Alina Müller, Analena Wulle, Hannah Dieterle, Jasmin Bruckhoff, Jenny Neizert, Juliana Staiger, Katharina Kuk, Lena Zimmermann, Nadine Rauber, Ricarda Wolber, Selina Otto und Verena Exner.