Frauen Bezirkspokal: SGM Tuningen/Dauchingen - SGM Sulgen/Hardt 1:7 (1:3)

Am Montag, den 03.10.2022, war die SGM Sulgen/Hardt zu Gast bei der SGM Tuningen/Dauchingen. Die gewann ihr erstes Bezirkspokalspiel mit 1:7. Dieses klare Ergebnis spiegelt den Verlauf des Spieles sehr gut wieder.

Unsere Damen gingen früh in der 23. Minute durch Ricarda Wolber in Führung. Anschließend fiel das 0:2 durch Jasmin Bruckhoff.

Jedoch lässt die gegnerische Mannschaft nicht locker und erzielt in der 32 Minute das 1:2.

Die SGM Sulgen/Hardt verliert ihr Ziel nicht aus den Augen und schießt in der 53 Minute das 1:3 durch Analena Wulle.

Die Damen sammelten in der Halbzeit Kraft und erzielen in der 53 und 64 Minute das 1:5.

Oliwia Szczesny brachte eine Flanke, wodurch Selina Otto das 1:6 erzielen konnte.

Um zum Abschluss noch den Deckel auf den Topf zu setzen, erzielte Jasmin Bruckhoff in der 78 Minute das verdiente 1:7.

Am kommenden Sonntag, den 09.10.22 um 11 Uhr empfangen die Damen der SGM Sulgen/Hardt die SGM SC Neubulach/SV Schönbronn auf dem Sulgen.

Für die SGM spielten:

Jacqueline Bugdoll, Lisa Haas, Jenny Neizert, Lena Zimmermann, Jasmin Bruckhoff, Ricarda Wolber, Katharina Kuk, Analena Wulle, Nadine Rauber, Alina Müller, Verena Exner, Selina Otto, Oliwia Szczesny, Hannah Dieterle, Jessica Hirt.