Bericht FC Aktive

1.Mannschaft: Bezirksliga

FC Hardt - SGM Zimmern ll/Horgen l 1:5

Mit einem enttäuschenden 1:5 unterlag der FC Hardt am vergangenen Sonntag gegen den SGM Zimmern ll/Horgen l.

Schon früh in der Partie zeigte die SGM Zimmern ll/Horgen l wer die spielbestimmendere Mannschaft ist. Schon in der 24.Minute gehen sie mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit ließen beide Mannschaften keine Chancen zu. Nach der Pause kam erstmal der FC Hardt besser ins Spiel rein. In der 55.Minute trifft dann Ian Moosmann durch einen schönen Pass von Luca Calvagna zum 1:1. Bis zur 70.Minute war die Partie ausgeglichen, das änderte sich dann als der FC Hardt einen klaren Elfmeter gegen sich gesprochen bekommen hat. Somit ging man mit 1:2 in Rückstand. Nun ging es schlagartig weiter mit dem 1:3 in der 75.Minute und 1:4 in der 80.Minute. Die letzte Chance in der 81.Minute vollendete die SGM Zimmern ll/Horgen l dann zum Endstand von 1:5. Somit liegt der FC Hardt nun mit 17 Punkten auf Platz 7.

2.Mannschaft: Kreisliga B

FC Hardt ll - SV Harthausen 1:3

Für den FC Hardt ll gab es in der Partie gegen den SV Harthausen leider nichts zu holen.

Schon in der 25.Minute ging der SV Harthausen mit 0:1 in Führung. Nachdem gegen Treffer stand der FC Hardt ll in der Defensive gut und hielt das Ergebnis bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit kam der FC Hardt ll besser aus der Kabine und erzielte durch Max Ganter in der 52.Minute den Ausgleich zum 1:1. Jedoch hielt der Ausgleich nur bis zur 72.Minute wo der SV Harthausen das 1:2 erzielt. Nur 6.Minuten später erhöhte der SV Harthausen auf 1:3 . Somit blieb es bis zum Ende der Partie bei einem 1:3 für den SV Harthausen. Der FC Hardt ll steht nun mit 7.Punkten auf dem 11.Tabellenplatz.

Am Sonntag empfängt die 1.Mannschaft um 14:30 den VfL Mühlheim zuhause und die 2.Mannschaft empfängt um 12:30 den SV Schörzingen zuhause.