Frauen: SGM Glatten/Hopfau – SGM Sulgen/Hardt 0:2 (0:0)

Am Sonntag, den 30.10.22 war die Damenmannschaft der SGM Sulgen/Hardt zu Gast bei der SGM Glatten/Hopfau und erzielten weitere 3 Punkte!

Das Ziel war klar, die Damen wollten die 3 Punkte holen.

In der ersten Halbzeit hatten die SGM Glatten/Hopfen die Damen der SGM Sulgen/Hardt im Griff erzielten aber kein Tor.

Nach der ersten Halbzeit gaben jedoch die Damen der SGM Sulgen/Hardt deutlich den Ton an. Das hat Lisa Haas auch deutlich zur Geltung gebracht und erzielte in der 56. Minute mit einem Kopfball das 0:1. Keine 6 Minuten später schoss Nadine Rauber nach einem Eckball das 0:2.

Aber auch die Gegnerinnen wollten in diesem Spiel Punkte und versuchten immer wieder ihre Akzente nach vorne zu bringen jedoch blieb die Abwehr der SMG Sulgen/Hardt standhaft und verteidigten deren Hälfte.

Die Heimspielerinnen wurden immer aggressiver und holten sich eine noch eine Gelb/Rote Karte. Wenige Minuten später Pfiff der Schiedsrichter ab und die Damen des SGM Sulgen/Hardt nahmen die 3. Punkte mit nach Hause.

Für die SGM Sulgen/Hardt spielten:

Lisa Haas, Jacqueline Bugdoll, Oliwia Szczesny, Alina Müller, Hannah Dieterle, Jasmin Bruckhoff, Jenny Neizert, Juliana Steiger, Katharina Kuk, Lena Zimmermann, Michaela Hiemer, Nadine Rauber, Ricarda Wolber, Selina Otto, Verena Exner.