Aktuelles
Damen: SGM Sulgen/Hardt - Spvgg Aldingen 3:4 (0:1)
Die Damen des SGM Sulgen/Hardt verloren am 23.10.22 im Heim Spiel gegen die Spvgg Aldingen
Unsere Frauen starteten am Sonntag schwach ins Spiel und kassierten schon in der 4. Minute das 0:1. Beim Passen war man unkonzentriert und gab den Ball zu leicht wieder her. Die Damen des Spvgg Aldingen nutzten diese Chance und schossen in der 38. Minute das 0:2. Mit diesem vorläufigen Endstand ging man in die Pause.
In der Halbzeit stellte man um, in der Hoffnung offensiv gefährlicher zu werden, um das Spiel noch zu drehen. Das funktionierte auch und Analena Wulle schoss in der 68. Minute das 1:2. Das hält jedoch nicht lange und die Spvgg Aldingen schießen in der 62. Minute das 1:3.
Durch fehlende Kommunikation zwischen Torwart und Abwehrspieler schießen die Damen des SGM Sulgen/Hardt ein Eigentor 1:4. Nach weiterem umstellen holten sich unsere Damen neue Kraft. Hannah Dieterle erkämpfte sich den Weg nach vorne und schoss in der 80. Minute das 2:4.
Keine Minute später erzielte Jasmin Bruckhoff das 3:4.
9 Minuten verblieben und die Damen gaben alles, um das Spiel zu drehen. Jedoch pfeift der Schiedsrichter ab und die Damen des SGM Sulgen/Hardt verloren nur knapp mit 3:4 gegen Spvgg Aldingen.
Am kommenden Sonntag, den 30.10.22 sind die Damen zu Gast bei der SGM Glatten/Hopfau. Anpfiff ist um 11 Uhr.
Für die SGM spielten:
Lisa Haas, Jacqueline Bugdoll, Oliwia Szczesny, Jessica Hirt, Lena Zimmermann, Verena Exner, Ricarda Wolber, Analena Wulle, Katharina Kuk, Hannah Dieterle, Jasmin Bruckhoff, Nadine Rauber, Michaela Hiemer, Selina Otto, Jenny Neizert.