Frauen: SV Oberreichenbach – SGM Sulgen/Hardt 4:0 (2:0)

Zu Gast beim Tabellenführer SV Oberreichenbach war für unsere Damen am Samstag nichts zu holen und mussten sie ohne Punkte nach Hause fahren.

Dass es nicht einfach werden würde gegen den SV Oberreichenbach war jedem bewusst. Trotzdem wollte man nach der langen Auswärtsfahrt nicht ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Leider musste man dann doch schon ziemlich schnell ein kleiner Dämpfer einstecken als man bereits in der 3. Minute das 1:0 kassierte. Danach galt es trotzdem weiterzumachen, noch war ja nichts verloren. Die Gegnerinnen waren weiterhin eher die Spielmachenden Mannschaft. Aber die Damen der SGM Sulgen/Hardt hielten jetzt gut dagegen und setzten auch ihre Akzente nach vorne. Leider gelang es aber nicht die ganz großen Chancen zu kreieren und mal selbst ein Tor zu erzielen. Und so waren es wieder die Gegnerinnen welche in der 30. Minute ihre Führung auf 2:0 ausbauten. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit wollte man verhindern weiter Tore zu kassieren und selbst wieder den Anschluss an das Spiel schaffen. Leider wie schon zu Beginn des Spiels kassiert man schnell nach Anpfiff einen Gegentreffer und so stand es in Minute 47 dann 3:0. Danach war das Spiel wieder ausgeglichener und die Damen der SGM Sulgen/Hardt waren bemüht ein Tor zu erzielen. Leider wollte das nicht gelingen da die Gegnerinnen gut spielten und nichts anbrennen ließen. In der 65. Minute erzielten der SV Oberreichenbach dann noch das Tor zum 4:0 Endstand. So mussten die Damen der SGM Sulgen/Hardt sich gegen den Tabellenführer geschlagen geben und ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

Am Sonntag, den 27.11.22 ist die SGM Sulgen/Hardt zu Gast beim SV Nufringen. Anpfiff ist um 11:00 Uhr.

Für die SGM spielten:

Oliwia Szczesny, Jenny Neizert, Verena Exner, Lisa Haas, Ricarda Wolber, Nadine Rauber, Lena Zimmermann, Katharina Kuk, Selina Otto, Juliana Staiger, Michaela Hiemer, Analena Wulle, Jessica Hirt, Jasmin Bruckhoff