Bericht FC Aktive

1.Mannschaft:

Bezirksliga: FC Hardt - SC 04 Tuttlingen 1:3

Der FC Hardt muss sich einem starken SC 04 Tuttlingen mit 1:3 zuhause geschlagen geben.

Der FC Hardt hat gegen den Sportclubs aus Tuttlingen über weite Strecken ebenbürtig mitgespielt, rannte nach der Anfangsphase aber bereits einen 0:2-Rückstand hinterher. Tuttlingen spielt nach dem 0:2 sehr abgezockt und clever. Nach dem 0:2 kam der FC Hardt noch einmal ran durch Patrick Gaus der auf 1:2 verkürzt (23.). Hardt entwickelt aber gegen gute Defensive Donaustädter zu wenig Zug zum gegnerischen Tor. Das 1:3 fällt in der 93.Minute zum Endstand.

Der FC Hardt fällt nun auf Tabellenplatz 10 mit 18 Punkten.

2.Mannschaft:

Kreisliga B: FC Hardt ll - SGM Aichhalden/Rötenberg ll

Der FC Hardt ll gewinnt zuhause mit 1:0 gegen Aichhalden/Rötenberg ll.

Nach einer eher langweiligen 1.Halbzeit kam der FC Hardt ll besser in die 2.Halbzeit als die Gäste. Der 1:0 Siegtreffer erzielt man spät im Spiel durch Thomas Geisler (74.). Nach dem Treffer schafften es die Hardter das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Mit diesen 3 Punkten schiebt sich der FC Hardt ll auf Platz 8 hoch mit 13 Punkten.

Am kommenden Sonntag spielt die 1.Mannschaft zuhause gegen den FSV Denkingen um 14:30 und die 2.Mannschaft um 12:30 gegen die SGM Schramberg/Sulgen ll.