SV Nufringen - SGM Sulgen/Hardt 5:0 (2:0)

Unsere Damen waren am Sonntag, den 27.11.22 zu Besuch in Nufringen und verloren das Spiel deutlich 5:0 (2:0).

Die Damen des SGM Sulgen/Hardt kamen gut ins Spiel, doch vergeudeten ihre Torchancen. Dies führte zu unruhigem und unkontrolliertem spielen. In der 32. Minute brachte eine Gegenspielerin im Strafraum zu Fall. Der Schiedsrichter entschied folgerichtig auf Elfmeter für die Gegenspielerinnen. Dies nutzten sie aus und schossen das 1:0.

Keine 5 Minuten später nutzten die vom SV Nufringen eine weitere Chance und schossen das 2:0. Unsere Damen bemühten sich den Anschluss zu finden. Jedoch ohne erfolg.

In der zweiten Hälfte wollte man nochmal alles geben, um doch was vom Spiel mitzunehmen. Leider schaffte man nicht die Gegnerinnen in den Griff zu bekommen und während man selbst die Chancen für ein Anschlusstreffer nicht nutze, bauten die Spielerinnen des SV Nufringen in der 55. Minute auf 3:0 auf.

Langsam ging die Puste aus, doch unsere Damen kämpften weiter. Durch ungenaue Pässe konnten die Gegnerinnen den Ball für sich gewinnen und so fiel in der 69. Minute das 4:0.

Kurz vor dem Schlusspfiff erzielten sie das Tor zum 5:0 Endstand.

Weiter geht es am Samstag, den 03.12.22, mit dem letzten Rundenspiel in diesem Jahr auf dem Sulgen um 14 Uhr gegen die TSG Wittershausen.

Für die SGM spielten:

Lisa Haas, Ricarda Wolber, Lena Zimmermann, Jacqueline Bugdoll, Jenny Neizert, Katharina Kuk, Verena Exner, Michaela Hiemer, Alina Müller, Miriam Hellinger, Juliana Staiger, Hannah Dieterle, Analena Wulle