Frauen: SGM Sulgen Hardt – TSG Wittershausen 1:3 (0:1)

Auch das letzte Spiel im Jahr 2022 verloren die Damen der SGM Sulgen/Hardt gegen die TSG Wittershausen.

Im letzten Spiel wollte man noch mal alles geben und die Hinrunde mit einem Sieg gegen die Gäste aus Wittershausen beenden. Leider fand man nur schwer ins Spiel. Oft war man einen Schritt zu spät und so musste man oft hinterherrennen. Trotzdem setzte man auch seine Akzente nach vorne, allerdings gelang es nicht den Ball im Tor unterzubringen. In der 32. Minute machte es die TSG Wittershausen besser und erzielte das 0:1. Mit dem knappen Rückstand für die SGM Sulgen/Hardt ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Noch war nichts verloren. Also wollte man in der 2.Halbzeit nochmal richtig Angreifen. Mittlerweile war die SGM Sulgen/Hardt auch besser im Spiel angekommen. Trotzdem waren es wieder die Gäste die in der 54. Minute ihre Führung auf 0:2 ausbauten. Das machte es natürlich nicht einfacher für die Damen der SGM Sulgen/Hardt. Trotzdem war man noch nicht bereit das Spiel aufzugeben. Die SGM macht jetzt viel Druck nach vorne und in der 62. Minute verkürzte Ricarda Wolber auf 1:2. Man war wieder zurück im Spiel und wollte mehr. Der Druck nach vorne blieb und man erspielte sich auch noch ein paar Chancen. Leider konnte man den Ball aber nicht mehr im Tor unterbringen. In der 86. Minute erzielte die TSG Wittershausen dann noch das Tor zum 1:3 Endstand. Damit überwintern unsere Damen auf Tabellenplatz 12.

Für die SGM spielten:

Jacqueline Bugdoll, Lisa Haas, Jenny Neizert, Verena Exner, Ricarda Wolber, Miriam Hellinger, Lena Zimmermann, Katharina Kuk, Jasmin Bruckhoff, Selina Otto, Michaela Hiemer, Oliwia Szczesny, Analena Wulle, Jessica Hirt, Alina Müller