Bericht FC Aktive

FC Hardt - FV Kickers Lauterbach 2:2

In einem spannenden Derby nimmt der FC Hardt einen Punkt mit nachhause.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FV Kickers Lauterbach mit 1:0 in Führung (3.). Der FC Hardt kamm nun besser ins Spiel und erzielte in der 17.Minute durch Nico Haberstroh den Ausgleich. Doch der Ausgleich hielt nicht lange den der FV Kickers Lauterbach nutze ihre Chancen und gingen in der 19.Minute wieder in Führung. Das Spiel war nun Ausgeglichen bis zur Halbzeit.
Nach der Halbzeit erwischte der FC Hardt den besseren Start. Durch einen langen Ball den Thomas Schondelmaier sehr gut verarbeitet wird er im Sechzehner zu Fall gebracht und es gibt einen klaren Elfmeter für den FC Hardt. Lukas Müller tritt an und verwandelt zum 2:2. Nach dem Ausgleich verpasste der FC Hardt trotz guter Chancen den Führungstreffer zu erzielen somit blieb es am Ende beim 2:2.

Der FC Hardt bleibt mit diesem Punkt auf dem 9.Tabellenplatz mit 22 Punkten.