Bericht FC Aktive

FC Hardt - SGM Bösingen II/ Beffendorf I 0:1

Der FC Hardt verliert unglücklich zuhause gegen die SGM aus Bösingen/Beffendorf.
Der FC Hardt kam besser ins Spiel. Die Defensive beider Mannschaften standen gut. Somit gab es in der ersten Halbzeit wenig Chancen. Auch nach der Halbzeit war der FC Hardt die spielbestimmende Mannschaft. Jedoch scheiterte man einmal am Pfosten. Die Gäste setzten vorallem auf Konter und erzielten somit das unverdiente 0:1 in der 78.Minute. Nach diesem Tor gelangte dem FC Hardt am Ende nicht mer den Ausgleichtreffer.

Somit steht der FC Hardt auf dem 9.Tabellenplatz mit 22 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt II - SGM Locherhof/Mariazell II 3:1

Der FC Hardt II gewinnt das Derby souverän mit 3:1.

Schon von Anfang an machte der FC Hardt II klar das für die Gäste nichts zu holen ist. Für die Führung für den FC Hardt II ist Marcel Schlegel verantwortlich der mit dem Kopf trifft in der 17.Minute. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Ergebnis. Erst gegen Ende wird das Spiel wieder Spannend. Joshua Fischer trifft
zum 2:0 in der 80.Minute. 8 Minuten später kommen die Gäste nochmal zurück durch den Anschlusstreffer. Aber Joshua Fischer schlägt daraufhin nochmal zu zum 3:1 Endstand in der 90.Minute.

Somit steht der FC Hardt II nun auf dem 7.Tabellenplatz mit 16 Punkten.

Kommenden Sonntag spielt die 1.Mannschaft um 15:00 in Schwenningen und die 2.Mannschaft um 13:00 in Schramberg.