Bericht FC Aktive

FC Hardt : FSV Schwenningen 3:1

Der FC Hardt gewinnt auswärts wichtige 3 Punkte. Nach einem schwierigen Start ins Spiel wo Kapitän Marc Haberstroh in der 8.Minute verletzt vom Platz musste und in der 18.Minute mit 0:1 in Rückstand geht kommt man nun besser ins Spiel rein. Nach einem gegnerischen Eckball kontern Luca Calvagna und Thomas Schondelmaier die gegnerische Abwehr aus und Thomas Schondelmaier vollendet zum 1:1. Bis zur Halbzeit hatten beide Mannschaften wenig gute Chancen. Auch nach der Halbzeit kommt der FC Hardt besser ins Spiel rein. Nach einem Freistoß von Nino Eisensteck lässt der Torwart den Ball vor die Füße von Thomas Schondelmaier prallen der die 2:1 Führung besorgte. Der FSV Schwenningen hatte in der 2.Halbzeit keine gute Chance. Somit sorgte Luca Calvagna in der Schlussphase den 3:1 Endstand.

Kreisliga B

FC Hardt ll : SGM 08 Schramberg/SV Sulgen ll 3:3

Der FC Hardt holt sich 1 Punkt ab im Derby. In der ersten Halbzeit sind die Gäste besser ins Spiel gekommen. In der zehnten Minute ging die SGM mit durch einen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Bis zur Pause blieb es auch bei diesem Ergebnis. Nach der Halbzeit kam jedoch der FC Hardt ll zurück durch den Asugleichstreffer von Dominik Borho in der 48. Minute. Nach dem Ausgleichstreffer schaffte man es aber nicht dran zu bleiben und kassierte nach nur einer Minute das 1:2 und in der 56.Minute direkt das 1:3. Der FC Hardt ll ließ sich durch die 2 Treffer Abern nicht runterkriegen und erzielten durch Thomas Geisler in der 58.Minute den Anschlusstreffer zum 2:3. Nun blieb der FC Hardt ll dran und erzielten wieder durch Thomas Geisler in der 70.Minute de Ausgleich zum 3:3. Letztendlich trennte man sich im remis.

FC Aktive 26.03

FC Hardt : SV Kolbingen 2:1

Der FC Hardt holt sich mit dem Schlusspfiff 3 Punkte.

Zu Beginn kamen jedoch die Gäste besser ins Spiel herein und gehen auch schon in der 3.Minute in Führung. Nach dem die Gäste eine Riesenchance zum 0:2 auslassen kommt der FC Hardt durch ein Eigentor zum 1:1 in der 9.Minute wieder ins Spiel herein. Insgesamt war es kein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Bis zur Halbzeit blieb es beim 1:1. Nach der Halbzeit sah es so aus das das Spiel im Remis endet. Doch die letzte Aktion im Spiel hat der FC Hardt. In der 91. Minute fliegt der Ball vor die Füße von Luca Calvagna der den gegnerischen Torhüter umkurvte und den FC Hardt zum 2:1 Sieg befördert.

Der FC Hardt holt sich somit den 2 Sieg in Folge und steht auf Tabellenplatz 8 mit 28 Punkte.

Kreisliga B

FC Hardt ll : SGM Hochmössingen/Aistaig 3:1

FC Hardt ll holt sich 3 Punkte gegen den Tabellenzweiten.

Nach einem Remis letzter Woche ging die Mannschaft von Thomas Kohler im Heimspiel auf die 3.Punkte. Nach einem guten Start ging man in der 36.Minute durch Thomas Geisler der von Marcel Schlegel in Szene gesetzt wurde mit 1:0 in Führung. Leider hielt die Führung nicht lange denn die Gäste schlagen nach nichtmal einer Minute zurück zum 1:1. Das war auch der Endstand in der 1.Halbzeit. Nach der Halbzeit kam wieder der FC Hardt ll besser ins Spiel. Nur 4.Minuten in der 2.Halbzeit sorgt Thomas Geisler für die erneute Führung. Der FC Hardt ll drückte immer weiter und wollte die Führung erhöhen. In der 72.Minute schaffte man es auch wo Thomas Geisler zum 3.mal zur Stelle ist und für den 3:1 Endstand sorgte. Nach der Führung hatten die Gäste auch da keine gute Chancen.

Der FC Hardt ll steht nun auf Tabellenplatz 5 mit 20 Punkten.

Am kommenden Samstag spielen beide Mannschaften in Rottweil. Die 2.Mannschaft um 13:00 und die 1.Mannschaft um 15:30.