Bericht FC Aktive

FC Hardt : FV 08 Rottweil 1:3

Nach 2 Siegen in Folge verliert man Auswärts in Rottweil mit 1:3. Am Anfang das Spiels machten die Hardter ein besseres Spiel und kommen auch zu Chancen die sie aber nicht nutzten. Die Rottweiler dagegen nutzen direkt ihre erste Chance und durch einen Pass in die Mitte versuchte Fabian Klausmann den Ball noch zu
klären schaffte es aber nicht und die Gäste gingen 0:1 in Führung (14.). Nach diesem 0:1 war das Spiel ausgeglichen. In der 37.Minute haben die Gäste ihre 2. Chancen und schließen eiskalt zum 0:2 ab. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. Nach der Halbzeit gab es wenige Chancen. In der 70.Minute erhielten die Rottweiler ihre 3.Chance im Spiel die sie auch nutzten zum 0:3. Nach diesem Treffer schaffte man es noch zum Anschlusstreffer durch Nico Haberstroh (89.). Bei diesem Ergebnis bleibt es auch bis zum Ende.

Trotz Niederlage behält man den 8.Platz mit 28 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : FV 08 Rottweil ll 1:0

Der FC Hardt ll holt sich in Rottweil die nächsten 3 Punkte. Nach dem man im letzten Spiel den Tabellenplatz 2 schlägt, holt man sich auswärts die nächsten 3 Punkte. In der ersten Halbzeit sind beide Mannschaften eher zurückhaltend und erspielten sich wenig Chancen heraus. Bis zur Halbzeit blieb es beim 0:0. nach der Halbzeit kam der FC Hardt ll besser ins Spiel. Nach einem tollen Pass von Alexander Knecht steht Marcel Broghammer allein vor dem Tor und schiebt zum 1:0 für den FC Hardt ll ein (63.). Nach diesem Tor schaffte es der FV 08 Rottweil ll nicht mehr zum Ausgleich und der FC Hardt ll gewinnt mit 1:0.

Mit diesen 3 Punkten bleibt der FC Hardt ll auf Tabellenplatz 5 mit 23 Punkten.

Nächste Woche spielen beide Mannschaften zuhause, die 1.Mannschaft um 15:00 gegen Waldmössingen und die 2.Mannschaft um 13:00 gegen SGM Deißlingen ll/Lauffen l.