SGM Sulgen/Hardt – TSV Frommern II 1:1 (1:1)

Am Sonntag, dem 30.04.2023 spielten unsere Damen der SGM Sulgen/Hardt gegen die TVS Frommern II im Heimspiel 1:1 (1:1)

Schon von Beginn an waren unsere Damen deutlich besser, sie setzten sich in Zweikämpfen durch. Doch für einen Torabschluss reichte es nicht. Die TVS Frommern II haben jedoch Ihre erste gefährliche Aktion genutzt und durch einen Freistoß das 0:1 in der 21. Minute geschossen.

Das war für unsere Damen kein Grund, die Köpfe hängenzulassen. Sie versuchten weiterhin ihre Torchancen zu erweitern.

Durch ein Foul in einem Zweikampf pfiff der Schiri für unsere Damen ein Freistoß.

Diesen schoss Jasmin Bruckhoff. Nadine Rauber verarbeitete dies sauber und schoss in der 45. Minute, zur Halbzeit, das 1:1.

In der zweiten Halbzeit tat man sich es sehr schwer. Beide Mannschaften versuchten ihr mögliches, aber keiner gelang es die Oberhand zu gewinnen. So gelang es beiden nicht, eine gefährliche Aktion zu starten. Und so endete das Spiel mit einem Unentschieden und beide Mannschaften verlassen den Platz mit einem Punkt.

Am Sonntag, dem 07.05.2023 spielen unsere Damen in Aldingen um 11.00 Uhr.

Für die SGM spielten:

Oliwia Szczesny, Lisa Haas, Jenny Neizert, Verena Exner, Ricarda Wolber, Nadine Rauber, Lena Zimmermann, Katharina Kuk, Jasmin Bruckhoff, Selina Otto, Michaela Hiemer, Hannah Dieterle, Analena Wulle, Jessica Hirt, Alina Müller, Juliana Staiger.