Bericht FC Aktive

FC Hardt : SpVgg Bochingen 1:4

Der FC Hardt verliert auswärts in Bochingen mit 1:4.

Schon nach 2 min verschuldete man einen Elfmeter und gib mit 0:1 in Rückstand. In der 1.Halbzeit hatte Mann nicht ins Spiel reingefunden. Nach 29 Minuten erhöhen die Gäste auf 0:2. mit diesem Rückstand ging es in die Pause. Nach der Halbzeit kam man besser ins Spiel rein. In der 47 Minute verkürzt Thomas Schondelmaier auf 1:2
durch einen direkten Eckball. Leider lies man seine Chancen liegen zum Ausgleich. Die Gäste jedoch nutzten ihre Chancen und gehen bin der 64 Minute mit 1:3 in Führung. Auch nach diesem Tor schaffte man es nicht seine Chancen reinzulachen. In der 80 Minute erzielen die Gäste noch das 1:4. Somit endete die Partie mit 1:4

Der FC Hardt bleibt weiterhin auf Platz 8 mit 32 Punkten.

Kreisliga B
FC Hardt ll : SpVgg Bochingen ll 4:2

Der FC Hardt ll gewinnt souverän auswärts in Bochingen.

Nach einem guten Start geht die Mannschaft von Thomas Kohler durch Emi di Bella mit 1:0 in Führung (13.). Auch nach der Führung blieb man dran und Paul Spinner erhöht die Führung auf 2:0 (21.). Leider hielt die 2 Tore Führung nicht lange da die Gäste in der 38 Minute den Anschlusstreffer erzielen. Jedoch kämpfte der FC Hardt ll sich wieder zurück und erhöht durch Thomas Geisler auf 3:1. Mit dieser Führung ging es in die Pause. Nach der Pause erhöhte dann Thomas Geisler nach dem er zuerst das leere Tor nicht traf doch noch auf 4:1. Die Gäste erzielten noch das 4:2 und somit blieb es bis zum Ende bei diesem Ergebnis.

Der FC Hardt ll springt auf Tabellenplatz 5 mit 26 Punkten.

Nächste Woche spielen beide Mannschaften in Böhringen. Die 1.Mannschaft um 15:00 und die 2.Mannschaft um 13:00.