Bericht FC Aktive

Kreisliga B
FC Hardt ll : SV Villingendorf ll 0:4

Der FC Hardt ll verliert zuhause mit 0:4. Zu Beginn machten die Gäste enormen Druck. Schon in der 21 Minute gehen die Gäste aus Villingendorf mit 0:1 in Führung. Die Mannschaft von Thomas Kohler schaffte es nicht sich gute Chance herauszuspielen. Die Gäste hingegen gehen mit ihrer 2.Chance im Spiel mit 0:2 in
Führung (34.). Auch nach diesem Gegentreffer schaffte man es nicht ins Spiel reinzukommen. In der 75. und 88. Minute machen die Villingendorfer den Sack zu mit dem 0:3 und 0:4.

Der FC Hardt ll rutscht auf Platz 7 runter mit 26 Punkten.

Das Spiel der 1.Mannschaft gegen Villingendorf wurde abgesagt. Das Nachholspiel findet am Dienstag den 16.05 um 18:30 statt.

Kommenden Sonntag spielen beide Mannschaften in Böhringen. Die 1.Mannschaft um 15:00 und die 2.Mannschaft um 13:00.